Mittwoch, 29. Juli 2015

Bilder für die neue Homepage


Lange ist es her, dass ich beim Fotografen war. Ich habe mir neue Bilder machen lassen für unsere Website. Die Subdomain ist mir aber zu starr und so habe ich mich entschlossen eine weitere, eigene Seite zu erstellen. Das wiederum ist eine Menge Arbeit. Ideen habe ich ja immer reichlich, aber hier stosse ich doch manchmal an meine Grenzen.

Als ich vor fast 20 Jahren meine erste Seite ins Netz gestellt habe war das irgendwie ganz einfach und dass obwohl ich es in html selbst programiert , gifs als Buttons erstellt und Inhalte geschrieben habe.

Meine Seite hier habe ich nun auch schon mehr als 5 Jahre und ich muss gestehen das mir das Blogger Layout wirklich gefällt. Es ist unheimlich benutzerfreundlich. Google + habe ich versucht und auch einen Hompagebaukasten, aber nichts kommt an dieses hier heran.

Aktuell quäle ich mich beim meiner neunen Seite mit Wordpress herum. Widgets, Plugins und die Anordnung der Slider, CTA und Footer. Im Grunde weiß ich genau wie ich es haben möchte, aber das alles da rein zu bekommen dauert wahrhaftig schon viel zu lange!



Keine Kommentare: