Donnerstag, 12. Februar 2015

Fifty Shades of Grey - Mein Urteil!

Heute kommt ja der Kinofilm raus. Wir gerne würde ich ihn sehen. Warum? Ich habe die Bücher gelesen!
Ich lese gerne (erotische) Bücher. Letztes Jahr hatte meine Freundin die Bücher schon parat liegen und ich dachte nur "Ohje, hoffentlich fragt sie mich nicht ob ich die mitnehmen will." Ich hatte nämlich im Buchladen einfach ein paar Zeilen quer gelesen und war zu dem Schluss gekommen: Wie langweilig! Was für ein Schund!

Zu Weihnachten habe ich allerdings eine interessante DVD gesehen - wir waren auf der Suche nach dem zweiten Hobbit Teil. Nymphomaniac ist mir dabei ins Auge gefallen. Hm...den werde ich mir zum Vergelich einmal ansehen.

Aufgrund meiner Entdeckung und des nahenden Kino Termins hat mein Schatz sich aber den ersten Teil von Shaes auf sein ebook geladen und ich habe es dann auch gelesen. Der erste Teil war eine Katastrophe! Hallo! Hat das vor Veröffentlichung mal jemand quer gelesen oder durfte sie das einfach so drucken?!

Trotzdem habe ich aus freien Stücken den zweiten Teil gekauft, obwohl der Schluss vom ersten ja mal ganz anders ist ;) Der zweite Teil war okay....schnulz...trief...mich schaudert es noch immer!

Nun hänge ich im dritten Teil fest und den werde ich wohl nicht mehr fertig lesen. Er trieft dermaßen, so dass er selbst Rosamunde Pilcher in den Schatten stellt. Ehrlich! Das kann ich wirklich nicht lesen!



Keine Kommentare: